300.000 Unterschriften – und kein Ende in Sicht.

300.000 Unterschriften – und kein Ende in Sicht.

300.000 Unterschriften – und kein Ende in Sicht.

Die Petition bei change.org hat mittlerweile über 300.000 Unterschriften (Stand 21.06.2018 15:15 Uhr: 336.323). Wir bedanken uns bei allen Menschen, die sich Zeit genommen haben, gegen Zensur und Willkür einzustehen und hoffen darauf, dass noch mehr Menschen auf diesen Missstand aufmerksam werden und sich beteiligen.

Zwar wurden Artikel 11 und 13 gestern, den 20.06.2018, vom Rechtsausschuss der EU abgesegnet, doch es gibt immer noch Hoffnung. Werde nun also aktiv und sage jedem Bescheid, den du kennst – sei es Freund, Bekannter, Kollege oder dein örtlicher Dönermann. Deine Mitmenschen werden es dir danken!

Mehr Informationen:
http://lappenz.com/save-the-internet/